Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

„Wer diesen positiven Weg der letzten Jahre mitgehen möchte, ist recht herzlich dazu eingeladen!“ (Josef Waltl)
Die konstituierende Sitzung des Wieser Gemeinderates fand am 4. August im Rittersaal des Schlosses Burgstall statt. Zum Bürgermeister der Marktgemeinde Wies wurde Mag. Josef Waltl (LAW) wiedergewählt. August Nußmüller (LAW) wurde zum 1. Vizebürgermeister und Marlies Schuster (LAW) zur Gemeindekassierin gewählt. Weiters im Vorstand sind Theresia Koch (2. Vzbgm.) und Sabine Ehmann. Die Gelöbnisformel für die neuen Geminderäte/innen sprach Martin Pridigar. Die Angelobung des Vorstandes erfolgte durch den Bezirkshauptmann Dr. Helmut-Theobald Müller.
Herzliche Gratulation!
Die konstituierende Sitzung wurde per Livestream über YouTube übertragen. Für noch Interessierte, die es verpasst haben dabei zu sein, das Video ist noch ein paar Tage abrufbar unter youtu.be/UQ624FkN0jg
... Mehr sehenWeniger sehen

Fotos von Marktgemeinde Wies Beitrag ... Mehr sehenWeniger sehen

Mehr sehen