Beim Frühstück im Gespräch im GH Zur schönen Aussicht

Beim Frühstück im Gespräch im GH Zur schönen Aussicht

Heute durften wir zum letzen „Beim Frühstück im Gespräch“, im GH Zur schönen Aussicht, einladen. Wie jedes Mal gab es auch diesmal wieder ein ausgezeichnetes Fühstücksbuffet von der Familie Strohmaier! Im Zuge unserer Frühstücksrunde hatten die Bürger und Bürgerinnen noch einmal Zeit persönlich mit unseren Spitzenkandidaten Josef Waltl, Franz Jöbstl, August Nußmüller & Johannes Mörth ins Gespräch zu kommen und Themen rund um die Gemeinde zu besprechen.

An dieser Stelle möchten wir – die LAW-Liste ALLER Wieser uns bei allen Gastbetrieben für die großartige Gestaltung unseres „Beim Frühstück im Gespräch“ bedanken! Jedes einzelne Frühstück war ausgezeichnet! Ebenfalls hat es uns sehr gefreut, dass die Bürger und Bürgerinnen der neuen Großgemeinde das Frühstück so toll angenommen haben und die Möglichkeit genutzt haben, mit unseren Spitzenkandidaten ihre Anliegen zu besprechen! 9 Mal hat unsere Frühstücksrunde mit einer zahlreichen Teilnahme der Wieser BürgerInnen stattgefunden !

Morgen, dem 22. März 2015 ist es soweit und die Bürger und Bürgerinnen von Wies haben  die Möglichkeit, über die Zukunft von Wies zu entscheiden, indem sie die Person bzw. Personen ihres Vertrauens wählen!

In diesem Sinne wünschen wir allen Wieser und Wieserinnen einen schönen Wahlsonntag!

 

Bilder zum Frühstück beim GH Zur schönen Aussicht findet ihr hier.


Liste Aller Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.