Beim Frühstück im Gespräch im Cafè Rosi

Beim Frühstück im Gespräch im Cafè Rosi

Heute durften wir wieder zu einem ausgezeichneten Frühstück im Cafè Rosi, in St. Katharina in der Wiel, einladen. Aufgrund der unerwartet zahlreichen Teilnahme der Bürger und Bürgerinnen von Wielfresen, mussten noch einige Tische und Bänke im Nebenraum aufgestellt werden. Die Mithilfe der Kandidaten „Liste ALLER Wieser“ sorgte trotz des großen Ansturms für einen reibungslosen Ablauf beim Frühstücksbuffet. Nach einem ausführlichen Statement der Spitzenkandidaten Josef Waltl und Franz Jöbstl wurden auch Fragen der Bevölkerung beantwortet. Wir freuen uns bereits auf das nächste Frühstück beim GH Hochmasser in Limberg bei Wies am 7. März.

Mehr Bilder zum Frühstück im Cafè Rosi findet ihr hier.


Liste Aller Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.