Beim Frühstück im Gespräch im GH Toplerhof

Beim Frühstück im Gespräch im GH Toplerhof

Diesen Samstag durften wir zum vierten Mal „Beim Frühstück im Gespräch“ am Valentinstag im Gasthaus Toplerhof einladen. Neben einem abwechslungsreichen Frühstück bekamen die Damen anlässlich des Valentinstages von unseren Spitzenkandidaten eine Tulpe überreicht. Aber auch die Herren sind nicht zu kurz gekommen und durften sich über etwas Süßes freuen. Wir haben uns sehr über die große Beteiligung der BürgerInnen bei unserem Frühstück gefreut. Die Spitzenkandidaten haben auch am nächsten Samstag, dem 21. März 2015 beim GH Wirtprimus in Wies wieder für euch Zeit.

Die Bilder von unserem „Valentinsfrühstück“ findet ihr hier.


Liste Aller Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.