Beim Frühstück im Gespräch im GH Hochmasser

Beim Frühstück im Gespräch im GH Hochmasser

Bereits zum siebenten Mal durften wir die Bürger und Bürgerinnen von Wies zu einem Gespräch bei einem Frühstück einladen. Heute fand unser „Beim Frühstück im Gespräch“ im GH Hochmasser in Limberg bei Wies statt. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Familie Hochmasser für das ausgezeichnete Frühstücksbuffet bedanken!

Auch heute standen unsere vier Spitzenkandidaten Josef Waltl, Franz Jöbstl, August Nußmüller und Johannes Mörth für Fragen zur Verfügung. Ein großes Thema der LimbergerInnen war klarerweise der Straßenbau und die Schneeräumung, was durch zukünftige Arbeitsgruppen in der Gemeinde in Angriff genommen werden soll. Josef Waltl war es unter anderem ebenfalls ein großes Anliegen den BürgerInnen zu erklären, was das Bürgermeisteramt mit all seinen Aufgaben in einer Großgemeinde bedeutet: „Eine Gemeinde kann man verwalten oder aktiv führen!“, bestimmt kein Nebenjob!

Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag, wo wir bereits zum vorletzten Mal zum Frühstück einladen dürfen, und zwar am 14. März beim Weingut Jöbstl in Wernersdorf!

Die „Beim Frühstück im Gespräch“ – Fotos beim GH Hochmasser findet ihr hier.


Liste Aller Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.