Beim Frühstück im Gespräch am Weingut Jöbstl

Beim Frühstück im Gespräch am Weingut Jöbstl

Unsere Frühstücksrunden neigen sich dem Ende zu und somit hat unser vorletztes „Beim Frühstück im Gespräch“ am Weingut Jöbstl stattgefunden. An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei der Familie Jöbstl bedanken, die mit ihrem Frühstücksbuffet und der tollen Location für ein ausgezeichnetes Frühstück gesorgt hat! Besonders hat uns die aktive Fragerunde mit den Spitzenkandidaten gefreut, wo es darum ging, die inhaltlichen Visionen für die Großgemeinde zu besprechen!

Ein großes Thema ist nach wie vor die Kinderbetreuung und die Nutzung der VS in Wernersdorf, was natürlich Themen sind, die bereits in den bestehenden Arbeitsgruppen in Angriff genommen worden sind! Dies hat wiederum gezeigt, wie wichtig die Verantwortung für unsere Großgemeinde sein wird. Den Spitzenkandidaten Josef Waltl, Franz Jöbstl, August Nußmüller und Johannes Mörth ist es ein großes Anliegen, die Ortsgruppen nach ihren Interessen zu vertreten. Josef Waltl möchte es wieder zu seiner Hauptaufgabe machen, die Großgemeinde aktiv mit den zukünftigen Gemeinderäten und den Arbeitsgruppen zu führen. Das Amt des Bürgermeisters ist in einer großen Gemeinde kein Halbtagsjob!

Ein letztes Mal dürfen wir euch noch zu unserem GEMEINSAMEN „Beim Frühstück im Gespräch“ am kommenden Samstag, dem 21. März 2015, im GH Zur schönen Aussicht einladen! Nehmt euch noch einmal für ein gemütliches Frühstück Zeit und nützt die Chance, unseren Spitzenkandidaten eure persönlichen Fragen in Bezug auf die Zukunft unserer Gemeinde zu stellen!

Bilder zum Frühstück im Gespräch am Weingut Jöbstl findet ihr hier.


Liste Aller Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.