Konstituierende Sitzung

Konstituierende Sitzung

Heute war es soweit…

die 21 Gemeinderäte inklusiver Vorstände sowie auch unser neuer Bürgermeister Mag. Josef Waltl, haben sich im Gemeindeamt Wies zur konstituierenden Sitzung zusammengefunden. Geleitet wurde die Sitzung von unserem dienstältesten Franz Koch. Im Zuge dieser Sitzung wurden der Bürgermeister und die Vorstände gewählt sowie auch die Gemeinderäte angelobt.

Wie Josef Waltl bereits in seiner Ansprache als neuer Bürgermeister erwähnt hat, ist es uns ein großes Anliegen, gemeinsam mit allen Fraktionen an der Zukunft der Großgemeinde Wies zu arbeiten, was bereits eine große Aufgabe für den „alten“ Gemeinderat war, aber es vor allem für die neuen Gemeinderäte und Gemeinderätinnen werden wird.

Wir, die GemeinderäteInnen der LAW mit Bürgermeister Waltl freuen uns bereits auf die anstehenden Projekte und Aufgaben im Gemeinderat und hoffen wieder auf eine große Bürgerbeteiligung, wie es bereits bei der konstituierenden Sitzung der Fall war!

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die bei der konstituierenden Sitzung dabei waren und uns unterstützt haben!

 

Fotos dazu findet Ihr hier.

 


Liste Aller Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.