Neuer Gemeinderat – Martin Pridigar

Neuer Gemeinderat – Martin Pridigar

Wir sind stolz Ihnen / euch unseren neuen Gemeinderat vorstellen zu dürfen – Martin Pridigar!

Sein Motto: Gemeinsam statt einsam!

„Für mich ist wichtig, dass die neue Gemeinde einen großen Zusammenhalt mit sich bringt. Weiteres wünsche ich mir gemeinsame Projekte, sowie Veranstaltungen, welche von allen gemeinsam organisiert werden. Ich werde mich vor allem für den jugendlichen Zusammenhalt in der neuen Großgemeinde einsetzen.“

Im Zuge dessen möchten wir uns rechtherzlich bei unserem Gemeinderat a.D. Andreas Rabensteiner für seine langjährige Arbeit im Gemeinderat bedanken!

 

 

 

 


Liste Aller Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.