Neuer Ortsteilbürgermeister in Wernersdorf

Neuer Ortsteilbürgermeister in Wernersdorf

Wir dürfen euch unseren neuen Ortsteilbürgermeister vorstellen – Franz König!

Johannes Mörth hat kürtzlich aus beruflichen Gründen den Ortsteilbürgermeister von Wernersdorf zurückgelegt, weshalb  In der letzten Gemeinderatssitzung Franz König zum neuen Ortsteilbürgermeister von Wernersdorf gewählt wurde.

In beiden Fälllen möchten wir euch ein großes Danke aussprechen. Bei dir Hannes, möchten wir uns vor allem für die Zusammenarbeit und deine Unterstützung im Zuge der Gemeindefusionierung bedanken. Jedes Amt in der Gemeinde neben einem Vollzeit Job ist kein Leichtes. Bei dir Franz, möchten wir uns bedanken, dass du das Amt des Ortsteilbürgermeisters übernommen hast um somit verstärkt für Wernersdorf da zu sein.


Liste Aller Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.