Das war unser Wieser Hoffest 2017

Das war unser Wieser Hoffest 2017

Zahlreiche Besucher sind auch heuer wieder der Einladung der LAW – Liste Aller Wieser – gefolgt und zum Hoffest in den Waltl-Hof gekommen. Das Spielefest mit anschließendem Auftritt von der Zauberhexe „Trixika“ war für 40 Kinder ein richtiger Wochenende-Spaß. Die anschließende „Konzertstunde“ der Bergkapelle Steyeregg unter der Leitung von Kpm. MMag. war der Beginn einer stimmungsvollen Festnacht, der auch ein kurzer Regenschauer nichts anhaben konnte. Mit der „Knöpferlstreich“ – die beliebteste Volksmusikgruppe und Platzwahlsieger aus dem Jahre 2016 – wurde diese Stimmung mit viel Gesang, auch G’stanzlsingen mit Paschen, und Musik fortgeführt.

Die LAW bedankt sich für den zahlreichen Besuch!

Schaut euch gleich noch ein paar Fotos vom Wieser Hoffest 2017 an!


Liste Aller Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.